Über mich.

Friederike D. Beecken – Colour | Style | Image

„Andere an meiner Begeisterung für Farben, Materialien und Stile teilhaben zu lassen, finde ich wunderbar. Das System von color me perfect bietet dabei die Möglichkeit, wirklich jedem Typ in seiner Individualität gerecht zu werden. Das hat mich voll überzeugt.“

Vita.

Jahrgang 1978.

Aufgewachsen im Landkreis Harburg und in Celle in einer Familie, in der Kunst, Farbe, Malen und Zeichnen wesentlicher Bestandteil des Alltags waren.

Sprachenstudium in Berlin, Ausbildung zur Buchhändlerin und berufliche Tätigkeit in Hannover, Buxtehude und Hamburg.

Studium Raumkonzept und Design und berufliche Tätigkeit als Interior Designerin in Hamburg.

Auslandsaufenthalte in Schottland und Ungarn.

Über Jahre kontinuierlich wachsende Beschäftigung mit Ästhetik in den verschiedensten Bereichen: Mode, Frisuren, Fotografie, Malerei, Architektur und Inneneinrichtung.

Mehrfach selbst nach verschiedenen Ansätzen farbberaten, keine Methode war jedoch ausreichend individuell.

Seit 2010 Image Consultant (Farb- und Stilberaterin) nach der Methode von color me perfect in Frankfurt; seit 2017 außerdem Interior Designerin mit besonderer Leidenschaft für Farben und Materialien.